Herzlich Willkommen

.... auf unserem kleinen idyllischen Demeter-Hof mit einem Ausbildungsstützpunkt der Martin Kreuzer Horsemanship Academy.

Uns findest Du im Herzen des Allgäus. Lerne bei uns den natürlichen und fairen Umgang mit den Pferden, Horsemanship, die Pferd-Mensch-Beziehung. "Horsemanship" steht für eine ganzheitliche Einstellung zu Umgang, Haltung, Training und Ausbildung von Pferd und Mensch!

Mein großes Anliegen ist es, die Pferd-Mensch-Beziehungen zu verbessern. Probleme, die durch Mißverständnisse oder fehlenden Kentnissen für die Natur des Pferdes entstanden sind, zu beheben oder erst gar nicht erst entstehen zu lassen!

Unser Horsemanship ist nicht irgendeine weitere Trainingsmethode, sondern eine Lebenseinstellung!

Unser Horsemanship ist nicht irgendeine Technik, sondern hier geht es um Gefühl, das sogenannte INNERE GEFÜHL! Unser Horsemanship ist keine neue Sportart, sondern die Partnerschaft zu unserm Pferd! Werde DU der perfekte Partner für dein Pferd!

Nun viel Spaß

Eure Micha